Am Donnerstag, 10. April 2014 fand die 31. Mitgliederversammlung der VASK Aargau statt.

Die Vereinigung zählt 170 Mitglieder und wird interimistisch von Urs Würsch geleitet. Ein wichtiges Angebot ist das Kontakttelefon 056 222 50 15, das montags und donnerstags von 9.30 bis 11.30 Uhr besetzt ist. Dazwischen können Ratsuchende auf Band sprechen oder sich über das Internet melden.

An der Versammlung war zu vernehmen, dass die Bereitschaft von Ärzten und Pflegenden zur Zusammenarbeit mit den Angehörigen stark wächst. Eine professionell organisierte Spendenaktion hat die Vereinsfinanzen wieder ins Lot gebracht. Dies war nötig, weil _ trotz Ehrenamtlichkeit _ die Mitgliederbeiträge die Aufwendungen nicht zu decken vermögen.

Frau Dr. Davatz hält einen Vortrag zum Thema "Schizophrenie: Ein Tsunami der anderen Art". Das VASK - Mitglied Hansueli Fischer veröffentlichte in der Zeitschrift "Die Botschaft" einen Artikel, den Sie hier herunterladen können.  UrsulaDavatz

VASK Aargau - Königsfelderstrasse 1/W.23  - 5210 Windisch - 056 / 222 50 15 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Website by willyneuhaus.ch © 2021